Das Hoffen auf zwei perfekte Tage
Viertelfinale um die deutsche Ringermeisterschaft: TuS Adelhausen reist in 4000-Zuschauer-Arena der RWG Mömbris/Königshofen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Jetzt gilt es für die Ringer des TuS Adelhausen. Nach den Rundenkämpfen in der Bundesliga stehen nun die entscheidenden Playoff-Duelle im Ringen um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft auf dem Programm. Und da geht es im K.o.-Modus weiter. Dies heißt: Wer sich in zwei Kämpfen auf eigener und fremder Matte durchsetzt, kommt eine Runde weiter; hingegen ist für den Verlierer die Saison beendet. Der TuS Adelhausen trifft im Viertelfinale auf die RWG Mömbris-Königshofen – zunächst am Samstag auswärts und eine Woche später zu Hause auf dem Dinkelberg.
Die Unterfranken belegten in der Nordgruppe der ersten Liga zwar lediglich den dritten Platz mit einigem Abstand zu Titelverteidiger ASV Mainz 05 und dem KSV Köllerbach. Gleichwohl halten nicht nur die ...