Das Herz sagt: Deutschland

WM-FIEBER IN OFFENBURG: Andrew Antonio Rogerson hat einen britischen Pass, aber eine brasilianische Seele.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. In Offenburg einen Engländer zu finden, ist gar nicht so einfach. Und dann auch noch einen, der auf einen Sieg des deutschen Teams im WM-Klassiker Deutschland – England am Sonntag wetten würde. Gibt’s nicht? Gibt’s doch. Aber nur, weil Andrew Rogerson zwar einen britischen Pass, aber ein brasilianisches Herz und deutsche Verwandtschaft hat.

Der 28-jährige Brite hat einen englischen Vater und eine brasilianische Mutter. Letztere ist nicht nur für seine Leidenschaft zur Seleçao, der brasilianischen Fußballnationalmannschaft, verantwortlich, sondern auch dafür, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel