"Das Herz der Stadt wiederbeleben"
Beim 14. Emmendinger Wirtschaftsbankett stellte Projektentwickler Hans-Peter Unmüßig das Konzept für das Kaufhaus-Areal vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Einen solchen Ansturm hatte das Emmendinger Wirtschaftsbankett noch nie erlebt: Mehr als 110 Unternehmer folgten am Mittwoch der Einladung der Stadtverwaltung zur nunmehr 14. Auflage des zweimal jährlich stattfindenden Meinungsaustauschs in der Mittagspause. Kein Wunder, war doch der Referententisch hochkarätig besetzt. Projektentwickler Hans-Peter Unmüßig sprach zum Stand der Dinge in Sachen ehemaliges Kaufhaus Krauss und Robert Bauer, Vorstandsvorsitzender der Sick AG, stellte das Waldkircher Unternehmen vor.
DER GASTGEBEROberbürgermeister Stefan Schlatterer hieß die Gäste aus Wirtschaft, Gewerbe und Handel willkommen, darunter auch Wolfgang Poppen, Geschäftsführer und Verleger der Badischen Zeitung. "Das bedeutet Besucherrekord", freute sich Schlatterer über einen bis auf den letzten ...