Das Hallenbad geht doch unter

Das Geld der Kommunen reicht dem Landrat nicht / Schulen müssen Unterricht neu planen / Schülerbeförderung noch offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Das Hallenbad des Landkreises in Neustadt wird zum Jahresende geschlossen. Landrat Jochen Glaeser ließ gestern seine Sprecherin Doris Jacobs auf Anfrage der BZ auf den Kreistagsbeschluss vom Sommer und dessen Bestätigung durch den Schul- und Kulturausschuss pochen. Damit sind die Bittbriefe der Bürgermeister Makulatur und die Bürgerinitiative hat für ihre Spendenaktion keine Empfänger mehr.

103 000 Euro hatten die Städte und Gemeinden zusammen - sie können es nun sparen oder im Zuge der Haushaltsberatungen für andere Dinge einsetzen. Denn mit 103 000 Euro sei die Anforderung von 150 000 Euro zur Deckung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel