Das Glück der Untüchtigen
Der FC 08 Villingen zeigt gegen Mannheim sein schlechtestes Heimspiel, gewinnt aber dennoch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Nahtlos haben die Nullachter gegen Mannheim an die mäßige Leistung vom Hoffenheim-Spiel angeknüpft. Die Elf von Trainer Kristijan Djordjevic, der sich das Spiel aus einem unter dem Tribünendach befindlichen Nebenraum der Sprecherkabine anschaute, bot das schlechteste Heimspiel der Saison. "Eigentlich hätte Mannheim das Spiel gewinnen müssen. Was wir durch unsere Fahrlässigkeiten im Aufbau dem Gast an Chancen geschenkt haben, das kann einfach nicht wahr sein", echauffierte sich der Villinger Trainer nach Spielschluss.
FC 08 Villingen – VfR Mannheim 3:1 (1:0). Auf Seiten der Villinger gab es lediglich zwei positive Aspekte: Die drei Punkte und der erstmals ...