Das gibt es im Laden nicht zu kaufen

31 Hobby-Künstler bezaubern mit ihren kunstvollen und fantasievollen Arbeiten die Besucher beim Ostermarkt des SV Schwörstadt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWÖRSTADT. Christa Müller aus Brennet hat eine besondere Leidenschaft. Sie fertigt Puppenkleider – gestrickt, gehäkelt, genäht. Jedes einzelne der kleinen Exponate ist liebevoll aufgepeppt mit Herzknöpfchen, Tierfigürchen oder winzigen Bordüren. Sie ist eine von 31 Hobbyausstellern des sechsten Osterhobbymarkts der Tischtennisabteilung des SV Schwörstadt am Sonntag in der Festhalle und gleich im Foyer anzutreffen.

Auch Christa Müllers Ehemann Peter hat sich einem Hobby verschrieben. Er pflanzt Speise- und Zierkürbisse und verkauft sie für einen guten Zweck. "Am Ende des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jutta Fritschi, Annelore Volz, Christa Müller

Weitere Artikel