Das Gestank-Attentat sollte die Konkurrenz ausschalten

Buttersäure bringt ein Bekleidungsgeschäft an den Rand des Abgrunds / 59-Jährige als Anstifterin angeklagt / Zeugen mit Erinnerungslücken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Bekleidungsgeschäft. Aber es stinkt so, dass bei den Kunden Brechreiz aufkommt, Kinder ihre Eltern hinausdrängen und Passanten tuscheln. Als eine 39-jährige Inhaberin gestern im Amtsgericht schilderte, welche seelische Belastung dies bis heute für sie darstellt, konnte sie nur mit Anstrengung ihre Tränen unterdrücken und weitersprechen. "Es ist immer noch ein Schrecken in uns."
Was man sich für Filme oder Romane ausmalen kann, ist in Neustadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel