Das Geschäftshaus ist auf Eis gelegt
EIMELDINGEN 2015: Gemeinderat bremst Bahnhofsgebäude wegen der Kosten / Die Arbeiten fürs Friedhofshaus werden vergeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Auch am Ende des Jahres 2015 steht in den Sternen, was aus dem Geschäftshausprojekt am Bahnhof wird. Der Gemeinderat hat es wegen der befürchteten Kosten auf Eis gelegt. Die Eimeldinger Jugendarbeit ruht mangels geeignetem Raum. Zu den Lichtblicken des Jahrs zählt die Planung des Friedhofshauses, Anfang 2016 soll mit dem Bauen begonnen werden.
Im Frühjahr 2008 wurde der Bahnhof Eimeldingen für den Bau des dritten und vierten Gleises abgerissen, Marion Kreuz zog mit dem Bahnhofsladen in einen Container bei der Firma Lang. Und in dem Provisorium ist sie heute noch: ...