Das Gefühl muss man in sich tragen
Die BZ hat gefragt, wie der Lörracher Weihnachtsmarkt ankommt und ob sich die Besucher vom Wetter die Laune verderben lassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Das Wetter für einen Weihnachtsmarkt stellt man sich eigentlich anders vor: Die Lörracher hätten die dicken Regentropfen gestern nur zu gerne gegen leicht vom Himmel tanzende Schneeflocken eingetauscht. Zweistellige Temperaturen fördern das Weihnachtsgefühl nicht gerade. Trotzdem waren am Freitagmittag viele auf der Marktmeile unterwegs, vor allem die Ess-Häuschen wirkten anziehend. Die BZ hat nachgefragt, wie der Markt ankommt und ob sich Weihnachtsstimmung breitmacht.
Stefan Tulack findet, dass bei diesen Temperaturen etwas fehlt. "Es ist einfach zu warm." Vielleicht, glaubt er, fühlt er sich adventlicher, wenn es dunkel wird und ...