Das ganze Jahr "wild auf Wild"
Dinkelberger Jäger setzen auf Direktvermarktung / Neue Marketingstrategie: Wild hat (fast) immer Saison
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Rehgulasch, Hirschsteak und Wildschweinragout: Feinschmecker kommen im Herbst auf ihre Kosten. Während die Gastronomie traditionell mit saisonalen Wildgerichten wirbt, setzen die Jäger vom Dinkelberg zunehmend auf die in der Landwirtschaft längst erfolgreich etablierte Strategie der Direktvermarktung. Sie bieten Reh und Schwarzwild ohne Zwischenhändler und werben in ihrer Broschüre "Wild auf Wild" mit einem ganzjährigen Angebot.
Die Schlagzeile "Wildwochen im Herbst" ist für Roland Heller ein Graus. Auf Seminaren, Bauernmärkten und bei Informationsveranstaltungen leistet der Leiter des Hegerings 2 Dinkelberg seit zwei Jahren Überzeugungsarbeit für die ganzjährige Vermarktung des Wildbrets aus heimischer Jagd. Seit 37 Jahren beschäftigt ...