Das Friedenslicht kommt

Die zehnjährige Karin Jäger aus Grafenhausen fährt nach Linz / Licht kommt aus Bethlehem  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch ist die Laterne leer: Friedenslic...rin der Ministranten in Grafenhausen.   | Foto: Gut
Noch ist die Laterne leer: Friedenslichtkind Karin Jäger aus Grafenhausen reiste mit ihrer Familie und weiteren Begleitpersonen gestern nach Linz und nimmt dort heute das Friedenslicht aus Bethlehem in Empfang. Mit ihr freuen sich ihre Mutter Helga Jäger (links) und Waltraud Baschnagel, Leiterin der Ministranten in Grafenhausen. Foto: Gut

GRAFENHAUSEN (rgut). Karin Jäger aus Grafenhausen ist das Friedenslichtkind 2008. Sie fuhr am gestrigen Donnerstag mit ihrer Familie nach Linz ins ORF-Studio Oberösterreich und bringt von dort für die ganze Region Schwarzwald und die benachbarte Schweiz das Friedenslicht aus Bethlehem ins Schlüchttal.

Die zehnjährige Karin Jäger freut sich sehr über die besondere Aufgabe, als erstes Kind aus der Gemeinde Grafenhausen das Friedenslicht aus Bethlehem in Linz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karin Jäger, Karl Walcher, Franz Josef Jäger

Weitere Artikel