Das Festival kommt gut an
Kostenloses Programm fördert Spendenbereitschaft / Claudius Beck hält das Programm für rund.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Aufräumen war am Montag rund um die alte Rheinbrücke die Hauptaufgabe. Für die aber engagierte sich Kulturamtsleiter Claudius Beck gern und in bester Stimmung. Seine Bilanz über die siebten Brückensensationen: "Sehr zufrieden". Viele Besucher haben dem Festivalmacher während der drei Tage bestätigt, dass ein rundes Programm geboten wurde. Dass das Straßentheater beim Publikum gut ankam, dafür spricht auch die gute Spendenbereitschaft. Das kostenlose Kulturangebot wurde von vielen mit anerkennender Münze bedankt.
Beck rechnet, dass bei den Hutsammlungen nach den Vorstellungen etwa 5000 Euro zusammengekommen sind. Außerdem gab es eine rege Nachfrage nach Fanartikeln. Die T-Shirts mit dem Aufdruck Brückensensationen ...