Das Ferienprogramm steht

Anmeldung bis zum 18. Juli / 30 Angebote in zwei Wochen / Stadtranderholung hat 30 Plätze frei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Zum 21. Mal findet in diesem Jahr das Kinderferienprogramm in Wehr statt. Vom 3. bis zum 18. August bietet die Stadtjugendpflege wieder einen Mix aus Spannung, Abenteuer, Wissenswertem und Sport an. Zum vierten Mal wird die Stadtranderholung – eine Kooperation von Stadtjugendpflege und Schulsozialpädagogin Heike Jentsch – veranstaltet. Diese findet vom 7. bis zum 11. August statt. Das Angebot richtet sich an Kinder, die nicht in den Urlaub fahren oder Lust haben, Ferien mit anderen Kindern zu erleben.

Klassiker wie der Besuch des Schullabors der Firma Novartis in Basel, Kanu fahren auf dem Rhein, die Besichtigung einer Großbäckerei in Neuenburg oder die Lesenacht in der Mediathek sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stadtjugendpflegerin Beata Rolirad, Schulsozialpädagogin Heike Jentsch, Brigitte Schotten

Weitere Artikel