Das erste Mal war eine Küche drin

Deutsche Katholische Jugend startet die zweite 72-Stunden-Aktion: In drei Tagen ein gemeinnütziges Werk auf die Beine stellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. In 72 Stunden ein gemeinnütziges Werk auf die Beine zu stellen: Diese Herausforderungen finden zwölf Jugendgruppen am Hochrhein reizvoll. Sie beteiligen sich an der zweiten Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ), die im Oktober über die Bühne geht.

Die jungen Gruppenleiter der Katholischen jungen Gemeinde Schwörstadt (KjG) ließen sich bereits 2001 auf das Experiment ein. Sie richteten damals ihren Gruppenraum neu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Katrin Reißmann, Christina Koch, Tom Leischner

Weitere Artikel