Account/Login

Hunderte pilgern aus dem Hochschwarzwald zum Papst

Das Erlebnis Weltkirche

HOCHSCHWARZWALD. Mehr als 100 000 Menschen wollen dabei sein, wenn Papst Benedikt XVI. am Wochenende Freiburg besucht. Die wohl einmalige Gelegenheit, das deutsche Oberhaupt der katholischen Kirche live auf südbadischem Boden zu erleben, lockt auch Hunderte Hochschwarzwälder hinunter in den Breisgau. Die BZ hat sich im erzbischöflichen Dekanat Neustadt umgehört.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aus der Seelsorgeeinheit Titisee-Neustadt werden rund 150 gläubige Katholiken nach Freiburg pilgern, war aus dem Münsterpfarramt zu erfahren. Ministranten, Firmlinge und erwachsene Gemeindemitglieder der Pfarreien Neustadt, Titisee und Waldau werden am Sonntag in Begleitung von Pfarrer Johannes Herrmann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel