"Das Ergebnis nicht so hoch hängen"
BZ-INTERVIEW ZUM SPIELTAG mit Fedele Ancora, dem Trainer des FV Dinglingen, nach dem 1:8 gegen den SV Steinach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Kreisliga A Süd: FV Dinglingen – SV Steinach 1:8 (0:4). Nach dem 1:1 zum Saisonauftakt bei der Reserve des SV Oberwolfach hoffte der Aufsteiger FV Dinglingen am Sonntag auf Punkte gegen den SV Steinach – zumal er daheim antrat. Statt dessen gilt es nun, eine deftige Schlappe zu verarbeiten. Der neue FVD-Coach Fedele Ancora, der zuvor als Co-Trainer von Wolfgang Zemitzsch beim A-Kreisligisten SV Appenweier gewirkt hatte, stellte sich den Fragen von Uwe Schwerer.
BZ: Nach einem 1:8 wird die Betrachtung der eigenen Leistung nicht zum Vergnügen. Können Sie trotzdem eine sachliche Analyse leisten? Was ist da passiert?Ancora: Das ist relativ einfach zu erklären. Wenn man ...