Das Erfolgsrezept der Salmwochen

Neun Gastronomen starten nächsten Freitag sechste Auflage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Unter Federführung der Verkehrsämter beider Laufenburg rüsten sich neun Gastronomen von beiderseits des Rheines einmal mehr zu den Laufenburger Salmwochen. Ein vielfältiges Beiprogramm ergänzt von Freitag, 25. Februar, bis Freitag, 25. März, die Speisen- und Getränkekarte. Da es das Angebot zum sechsten Mal und über vier Wochen gibt, spricht die Schweizer Büroleiterin Silvia Blaser von einem (Fisch-)Erfolgsrezept der Zusammenarbeit über den Rhein.

Die Idee war in der Interreg-II-Arbeitsgruppe "Tourismus und Erholung" entwickelt worden. Die Laufenburger Wirte wollen mit den Salmwochen an die Tradition der Salmfischerei anknüpfen und mit einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gert Philipp, Maria-Theresia Rist, Café-Bistro Maier

Weitere Artikel