Account/Login

Das Ende einer Generation

Das 1:3 gegen Liverpool offenbart: Das Team des FC Bayern München hat seinen Zenit überschritten und hängt international hinterher.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Franck Ribéry (am Boden) gab kämpferis...-Arnold (links) keine Akzente setzen.   | Foto: aFP
Franck Ribéry (am Boden) gab kämpferisch alles. Aber in der Offensive konnte der 35-jährige Flügelspieler gegen die Liverpooler um Trent Alexander-Arnold (links) keine Akzente setzen. Foto: aFP

MÜNCHEN (dpa). Eine große Bayern-Generation dankt in Europa ab. Der 1:3-K.o. gegen Klopps FC Liverpool ist keine Schande, aber Augen öffnend: Die Bosse müssen handeln. Die jahrelang vermisste Emotion im Titelkampf der Bundesliga verleiht dem Saisonendspurt einen speziellen Kick.

Das Urteil des höchsten Richters beim FC Bayern fiel schonungslos ehrlich aus. "Liverpool war einfach besser und hat verdient gewonnen. Mehr möchte ich nicht sagen", sprach Uli Hoeneß emotional beherrscht nach dem europäischen Fußball-K.o. gegen den Vorjahresfinalisten mit Triumphator Jürgen Klopp. Dann drehte der Präsident im Keller der Allianz-Arena abrupt ab und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel