Logo

Das Elsass hat ein neues Markenzeichen

Eine Mischung aus Herz, Brezel und Klammeraffen: Eine Pariser Agentur hat 5000 Menschen zum Elsass befragt und ein neues Markenzeichen für die Region geschaffen, die sich selbstbewusster darstellen will.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das neue Logo für das Elsass  | Foto: bz
Das neue Logo für das Elsass Foto: bz
Das neue Markenzeichen ist ein starkes Symbol – so abstrakt wie nötig, so bildhaft wie möglich. Ein stilisiertes Herz in Rot, nahe an einer Brezel, in der Mitte ein A. Auch typisch elsässisches Fachwerk steckt darin, viele Testpersonen sahen darin sogar einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel