"Das Einzelkämpfertum fällt weg"
BZ-INTERVIEW: Jasmin Schmerbach, die neue Tourismuschefin von St. Blasien und Häusern, spricht über ihre neue Aufgabe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN / HÄUSERN. Als Kooperationspartner werden die Tourismusgemeinden St. Blasien und Häusern ab Januar 2012 von der der Hochschwarzwald Tourismus Gesellschaft (HTG) beworben. Vertreterin der HTG vor Ort ist Jasmin Schmerbach, die seit dem 1. November die Teamleitung beider Touristinformationen übernommen hat. Susanne Filz befragte die neue Tourismuschefin zu Ihren Aufgaben und dazu, ob und was sich unter der neuen Leitung in St. Blasien und Häusern ändern wird.
BZ: Frau Schmerbach, was sind Ihre Aufgaben als Tourismuschefin von St. Blasien und Häusern?Jasmin Schmerbach: Ich arbeite an der Schnittstelle zwischen der HTG und den Touristinformationen vor Ort. Wir helfen bei oder organisieren Veranstaltungen vor Ort. In der Vermieterbetreuung bin ich die Hauptansprechpartnerin. Ich ...