Das Dreisamtal rüstet sich

Die Ferienregion vor den Toren Freiburgs gibt eigenen Katalog heraus, um Gäste anzuziehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Werbebotschaft des Dreisamtals &#8...Streichholzschachtel zusammengefasst.   | Foto: Markus Donner
Die Werbebotschaft des Dreisamtals – auf einer Streichholzschachtel zusammengefasst. Foto: Markus Donner

DREISAMTAL. Mit den Attributen "Schwarzwald" und "Vor den Toren Freiburgs" wirbt die Ferienregion Dreisamtal um Gäste. Als wirkungsvolles Instrument baut der Tourismusverein auch weiterhin auf die Zugkraft seiner Ferienkataloge. Die Ausgabe 2015 in einer Druckauflage von 15 000 Exemplaren ist soeben erschienen.

Trotz Internet, wo interessierten Gästen der Katalog natürlich auch online zur Verfügung steht, ist die gedruckte Version nach wie vor unverzichtbar, heißt es dazu aus der Tourist-Info an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel