"Das Ding" kommt voran
28 Wohnmobilstellplätze am Bahnhof Altglashütten möglich / Zweite Überplanung in Arbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Das Projekt Wohnmobil-stellplatz geht weiter seinen Weg. Die von Bürgermeister Stefan Wirbser nur als "das Ding" bezeichnete Maßnahme wird weiter vorangetrieben. Ein zweites Fachbüro erstellt eine Planung für 28 Stellplätze beim Bahnhof Altglashütten in den Ausführungen premium und einfach. Im Laufe des Herbstes sollen dem Gemeinderat zuschussfähige Unterlagen vorliegen.
Die Positionen in Sachen Wohnmobilstellplatz sind im Gemeinderat klar bezogen, wie sich in der Diskussion zum Sachstandsbericht am Dienstagabend zeigte. Eine Mehrheit im Gremium wünscht sich eine solche Einrichtung, während Bürgermeister Wirbser darin einen Kostenfaktor sieht, der sich nie rechnen ...