Lahr
Das Café "Süßes Löchle" soll verkauft werden
Investor will das Gebäude sanieren und den Betrieb fortführen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. In einer außerordentlichen Versammlung sollen die Aktionäre der gemeinnützigen Aktiengesellschaft (gAG) "Süßes Löchle" Anfang Dezember grünes Licht für den Verkauf des Hauses Friedrichstraße 14 geben. Vorausgegangenen sind zum einen intensive Gespräche mit dem Kaufinteressenten, zum anderen eine nicht minder intensive Beratung beim Entwurf des Kaufvertrags durch die Wirtschaftskanzlei Jürgenmeyer. In einem umfangreichen Schreiben haben Vorstand und Aufsichtsrat jetzt die Aktionäre über ihre Überlegungen informiert. Ergebnis: ein klares Plädoyer für einen Verkauf.
Warum der Verkauf?Bedingungen für den Verkauf
Klar ist für den Vorstand, dass am Betrieb des Cafés in der heutigen Form festgehalten werden muss. Dafür sorgt auch der Denkmalschutz, der nicht nur Gebäude, sondern auch ...