Das Buurebübli grüßt ein letztes Mal
In dieser Formation wird es die Sing- und Spielgruppe Wehratal nun nicht mehr geben / Konzert zum Abschied in der Stadthalle.
Christel Herr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Da wo man singt, da lass dich ruhig nieder . . . - diese Volksweisheit trifft exakt auf die Sing- und Spielgruppe Wehratal zu. Denn in den vergangenen fast 25 Jahren haben sich unzählige Gäste zu ihren Auftritten in und um Wehr "niedergelassen". Und das soll jetzt einfach zu Ende sein? Am Sonntag, 27. Oktober, singt und spielt die Gruppe um 17 Uhr zum letzten Mal in der Stadthalle.
"Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören", sagte der Leiter der Sing- und Spielgruppe Wehratal, Norbert Hauf - allerdings ein bisschen wehmütig. Mehrheitlich, wie über alles in den vergangenen Jahren in dieser "großen Familie" abgestimmt wurde, wurde ...