"Das bringt alle unter einen Hut"
BZ-INTERVIEW mit Frank Sattler vom Gewerbeverein über die Überlegung, das Cityfest nicht mehr selbst zu veranstalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Beim am Donnerstag beginnenden 8. Cityfest gibt es Marktstände, Fahrgeschäfte, Schwanen- und Kettenflieger, Kinderkarussells, Schießbuden und mehr. Bis Samstag spielt täglich eine andere Musikband bei der Stadtbibliothek und am Sonntag die Stadtmusik sowie Kapellenberg-Musikanten. Doch im Gewerbeverein wird überlegt, sich als Veranstalter zurückzuziehen, wenn nicht mehr Händler sich im Leistungsverbund beteiligen. Peter Gerigk fragte den zweiten Vorsitzenden Frank Sattler danach.
BZ: Herr Sattler, wie sehr ist der Erfolg des Cityfestes mit verkaufsoffenem Sonntag von schönem Wetter abhängig?Sattler: Ich hoffe natürlich, dass das Wetter mitspielt. Wir hatten immer das Glück, dass es nie die ganzen ...