"Das Bild liegt mir am Herzen"
Flohmarktverkäufer und die Geschichte ihrer Lieblingsstücke.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LITTENWEILER. Endlich! Endlich Sonne, endlich Hitze, endlich konnte nach zwei verregneten und verhagelten Versuchen in den vergangenen, nennen wir sie "maritimen" Monaten der SPD-Flohmarkt am Littenweiler Bahnhof stattfinden. Alle Verkäufer, die die vorherigen beiden Male vom Wetter enttäuscht wurden, schienen gekommen zu sein, weshalb ausnahmsweise zusätzliche Rasenstellplätze auf der Wiese vor der PH-Aula geschaffen wurden.
Wer nun annimmt, auf einem SPD-Flohmarkt fänden Schnäppchenjäger hauptsächlich Willy-Brandt-Biografien oder Zigarettenstummel von Helmut Schmidt hat sich getäuscht. "Der Flohmarkt ist total unpolitisch, eben ein ganz normaler Flohmarkt", verneint Christian Göpper, Organisator und Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Freiburg-Ost. Stünde in Mitten von 70 Ständen nicht der ...