Doppelkonzert beim Gesangverein "Rhenus"

Das Beste kommt zum Schluss

Der zum Finale einläutende Gemeinschaftsauftritt der Gastgeber vom Gesangverein "Rhenus" 1840 und der Gäste von der Chorgemeinschaft Huttingen-Istein zeigte, welche Emotionen Männerchöre beim Publikum wecken können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine absolut hörenswerte Liedpalette h...r sein Jahreskonzert zusammengestellt.  | Foto: Jutta Schütz
Eine absolut hörenswerte Liedpalette hatte der Gesangverein Rhenus für sein Jahreskonzert zusammengestellt. Foto: Jutta Schütz

Eine bessere Werbung für Männerchöre gibt es nicht: Der zum Finale in der Mehrzweckhalle einläutende Gemeinschaftsauftritt der Gastgeber vom Gesangverein "Rhenus" 1840 und der Gäste von der Chorgemeinschaft Huttingen-Istein zeigte, welche Emotionen Männerchöre beim Publikum wecken können, wenn sie sich zu einem stimmenstarken Großchor verbinden.

Fulminant, präzise und mit sichtlicher Freude am Singen zogen die Sänger mit ihren Dirigenten Bernhard Bauert vom "Rhenus" und Manfred Zanger von der Chorgemeinschaft zusammen mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Bauert, Franz Lagleder, Manfred Zanger

Weitere Artikel