Das Baby lernt laufen

Der neue Familientreff Grenzach-Wyhlen ist eine Bereicherung für die Gemeinde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich über den neuen Familientre...Ilona Fritz-Schild und  Josef Gyuricza  | Foto: Sarah Nöltner
Freuen sich über den neuen Familientreff (von links): Tanja Imhof, Thomas Wiedenbauer, Ilona Fritz-Schild und Josef Gyuricza Foto: Sarah Nöltner

GRENZACH-WYHLEN. Das aktuelle Programm des Familienzentrums Rheinfelden ist da, und auf dem Deckblatt steht zum ersten Mal: "Programm für Rheinfelden & Grenzach-Wyhlen". Tatsächlich finden sich darin Angebote in Wyhlen für Baby- und Kindermassage, PEKiP, ein Babysitterkurs für Erwachsene, ein Wohlfühlabend für Frauen, ein Abend für Frauen zum Thema "Die leise Sprache meines Körpers". Von Mitte Oktober an wird der Fachdienst Kindertagespflege in den neuen Räumen in den Abtsmatten 2 eine Sprechstunde haben.

Dort wird es einen offenen Familientreff und ein Babycafé geben, ebenso den Seniorentreff und eine Gruppe Gedächtnistraining. Für den noch kleinen Wyhlener Ableger des Familienzentrums ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ilona Fritz-Schild, Tanja Imhof, Thomas Wiedenbauer

Weitere Artikel