Schauinsland

Das Ausflugslokal Holzschlägermatte bleibt verwaist

Die Wiedereröffnung des Ausflugslokals Holzschlägermatte auf dem Schauinsland lässt weiter auf sich warten. Nicht zum ersten Mal ist ein Interessent, mit dem die Stadt über den Kauf verhandelt hatte, abgesprungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Keine Würstchen zur Schlittenfahrt  | Foto: Michael Bamberger
Keine Würstchen zur Schlittenfahrt Foto: Michael Bamberger

Damit ist die Prognose von Gerhard Meier, dem Leiter des städtischen Amts für Liegenschaften und Wohnungswesen hinfällig. Meier war Ende August von einer Entscheidung in sechs bis acht Wochen ausgegangen: "Wir sind zuversichtlich, dass es zum Schlittenfahren für die Kinder wieder heiße Würstchen an der Holzschlägermatte gibt", hatte er damals gemeint.

Inzwischen sagt der städtische Pressesprecher Toni Klein: "Das mit den heißen Würstchen und dem Schlittenfahren wird wohl nichts mehr." Stattdessen geht man im Rathaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Toni Klein, Rathaussprecher Klein

Weitere Artikel