Account/Login

Das Aus im verflixten siebenten Jahr

Judoka von Rot-Weiß Lörrach ziehen ihr Hochrhein-Team aus der ersten Verbandsliga zurück / Es fehlen genug Athleten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

JUDO. Auch wenn die Nachricht nicht ganz überraschend kommt, so verwundert doch zumindest der Zeitpunkt: Denn nach sechs erfolgreichen Kampfzeiten hat die Judo-Abteilung des TSV Rot-Weiß Lörrach ihre Mannschaft jetzt ausgerechnet "im verflixten siebenten Jahr" aus der ersten Verbandsliga Baden zurückgezogen - gewissermaßen "mangels Masse".

Das Team, das im Dezember 1995 in Lörrach-Tumringen erstmals auf die Matte ging und dabei auf Anhieb den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte, setzte sich seit Jahren aus durchweg routinierten Athleten verschiedener Vereine vom Hochrhein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel