Dank an treue Besucher der Ratssitzungen in Eichstetten
Bei der letzten Eichsteter Gemeinderatssitzung des Jahres 2024 wurde, wie es schon Tradition ist, den regelmäßigen Besuchern der Sitzungen gedankt. Sie erhielten ein Weinpräsent.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Insgesamt hatten im Jahr 2024 in Eichstetten 13 öffentliche Sitzungen des Gemeinderates stattgefunden. Bei der letzten Eichsteter Gemeinderatssitzung des Jahres 2024 erhielten, wie es schon seit Jahren Tradition ist, die regelmäßigen Besucher dieser Sitzungen ein Weinpräsent. Dass regelmäßig mehr als ein Dutzend Zuhörer die Sitzungen verfolge, zeige ein hohes Interesse der Bürger an der Kommunalpolitik, betonte Bürgermeister Michael Bruder. Allein sechs Männer und zwei Frauen hatten mindestens elf der 13 Sitzungen verfolgt. Berthold Schächtele war sogar bei allen Ratssitzungen anwesend gewesen.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren