Account/Login

Nach dem Wechsel nach Leverkusen

Daniel Schwaab: Viel Lob, aber noch kein Stammplatz

Mit dem SC Freiburg hat Daniel Schwaab den Aufstieg in die Bundesliga geschafft. Beim zweiten SC-Heimspiel ist der Waldkircher wieder im Badenova-Stadion – diesmal auf der anderen Seite.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aus Mannschaftskameraden sind auf dem ...rüherer SC-Mitspieler Julian Schuster.
Aus Mannschaftskameraden sind auf dem Rasen Gegner geworden: Daniel Schwaab (links) und sein früherer SC-Mitspieler Julian Schuster.
Dieser Tage hat Daniel Schwaab ein etwas längeres Telefonat mit Peter Hermann geführt. Thema: SC Freiburg. Wen anders hätte der Co-Trainer von Bayer Leverkusen auch als Informanten kontaktieren sollen? Schwaab ist in Sachen Sportclub Experte. 91 Zweitligaspiele hat der 20-Jährige für die Breisgauer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel