Daniel Ligeti ringt bald in Adelhausen
Tobias Oßwald wechselt vom TuS zur WKG Weitenau-Wieslet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Was seit Wochen als Gerücht gehandelt wurde, ist jetzt amtlich: Daniel Ligeti wechselt vom Ringer-Zweitbundesligisten SV Untergriesbach in der nächsten Saison zum Klassenrivalen TuS Adelhausen. Der 20-jährige ungarische Vizemeister und Junioren-Europameister von 2008, der bei der Welt- und Europameisterschaft der Junioren im Vorjahr jeweils Fünfter wurde, soll auf dem Dinkelberg die Lücke im Freistil-Schwergewicht schließen, die Markus Eichin nach seinem Wechsel zum Erstligisten ASV Nendingen vor zwei Jahren hinterlassen hat.
Allerdings kann der Sportstudent, der den TuS Adelhausen bereits bei dessen letztem Heimsieg gegen Meister und Erstliga-Aufsteiger TSV Musberg kurz vor Weihnachten in Augenschein nahm, bei ...