Dampfloktreffen zum Jubiläumsfest
Interessengemeinschaft Wutachtalbahn zieht Bilanz / Mitglieder investierten viele Stunden in Sanierungsarbeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN/WUTÖSCHINGEN (he). Zünftig fuhren die Mitglieder der Interessengemeinschaft Wutachtalbahn in dem Dieseltriebwagen VT 3 zur Hauptversammlung. Diese fand im Gasthaus "Wutachperle" in Wutöschingen statt, da deren Besitzer Mitglied der Gemeinschaft ist. Sinn dieser Fahrt war es auch, den Mitgliedern die geleisteten Arbeitsstunden am Streckenverlauf Blumberg/Weizen zu zeigen. Auch der Verlegung der Gleise im Raum Wutöschingen im Rahmen der Erweiterung der B 314 galt die Aufmerksamkeit der Reisenden.
In der Hauptversammlung standen unter anderem Wahlen auf der Tagesordnung. Anton Leutenegger aus Untersiggenthal/CH, der im Jahr 2001 das von Wolfgang Horn nach 19-jähriger Tätigkeit abgegebene Amt des Vorsitzenden kommissarisch übernahm, stellte sich weiterhin als Vorsitzender zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt. Sein Stellvertreter bleibt Gerhard ...