"Damit haben wir nicht gerechnet"
BZ-INTERVIEW mit den Organisatoren der ersten St. Märgener Ausstellung, bei der sich zwölf Künstler aus dem Dorf präsentieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST.MÄRGEN. Gut eine Woche lang wird das St. Märgener Pfarrhaus zur Kunstgalerie: Zwölf Künstlerinnen und Künstler, allesamt aus der Gemeinde präsentieren erstmals ihre Werke aus den unterschiedlichsten Sparten gemeinsam. Erich Krieger sprach mit Aurelia von Flotow und Franziska Wehrle vom veranstaltenden Bildungswerk und dem künstlerischen Organisator der Ausstellung, Edgar Ketterer.
BZ: Was hat das Bildungswerk bewogen, St. Märgener Künstler vorzustellen?von Flotow: Seit 2013 arbeiten die beiden Gemeinden in einem gemeinsamen Bildungswerk zusammen. In St. Peter gab es schon früher ...