Dafür = Nein, dagegen = Ja

Wer den Solitär möchte, muss mit Nein stimmen, wer ihn verhindern möchte, muss Ja ankreuzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Nach der Wahl ist vor der Wahl: Die Kommunalwahlschlacht ist geschlagen, jetzt steht am 11. Juli der Bürgerentscheid in Sachen Solitär an. Die Position der Stadtverwaltung und der Mehrheit im Gemeinderat ist klar: Beide wollen den Bau auf dem Rathausplatz. Im einem Pressegespräch hat Oberbürgermeister Müller gestern noch einmal deutlich gemacht, dass die Stadt dennoch den Bürgerentscheid akzeptiert und alles tun wird, damit auch die Bürgerinitiative ihre Vorstellungen präsentieren kann.

Dazu gehört insbesondere ein Leergerüst, das die Firmen Dörfler und Müller am 28. Juni an auf dem Rathausplatz aufstellen wollen, um die Dimensionen des Projekts vor Augen zu führen. Zwei baurechtliche Hürden sind dabei zu nehmen: Es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel