Dachse denken über Zunftabende nach
Sie könnten zukünftig im Wechsel mit dem Narrenhock beim Narrenbaumstellen stattfinden / Marie-Luise Denz ist zweite Kassiererin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Die Dachse stehen in den Startlöchern für die beginnende Narrensaison. Am kommenden Samstag veranstalten sie ihr alljährliches Guggenmusiktreffen in der Dachsberghalle. Zuvor hielten sie indes wie gewohnt am 11. 11. ihre Hauptversammlung ab. Bürgermeister Helmut Kaiser lobte das Engagement der Dachse für die Bevölkerung vor Ort, aber auch die vielen Auswärtstermine.
Sie seien immer ein Blickfang bei den Veranstaltungen und eine tolle Werbung für die Gemeinde. Angesichts des vollen Saales konnte er zudem beruhigt feststellen, der Bestand der Narrenzunft sei für die nächsten Jahre auf jeden Fall gesichert.Bei jeweils drei Abgängen in den ...