Dach des Hallenbades wird saniert

Wehrer Gemeinderat diskutiert mögliche Sanierungsvarianten / Betreibermodell wird allgemein keine Chancen eingeräumt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Das Dach des in die Jahre gekommenen Wehrer Hallenbades wird saniert. Darauf verständigte sich der Wehrer Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung am Dienstag. Inwieweit man seitens der Stadt noch mehr Geld in die Hand nimmt, um die Attraktivität des Bades zu steigern, damit beschäftigte sich das Gremium auch – die Tendenz geht eher zu einer "kleinen" Lösung.

Noch bis zum Jahr 2004 wurde jeder Besuch im Wehrer Hallenbad mit gut 25 Euro bezuschusst. Dank des Engagements des daraufhin gegründeten Fördervereins konnte man diese Summe auf rund 14 Euro pro Besucher senken. Dennoch: Das Hallenbad blieb weiterhin ein Sorgenkind, auch weil es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel