Da reichte nicht nur eine Bühne
Fulminantes Doppelkonzert von Musikverein Schliengen und Popchor Pinot Presto / Verabschiedung Chorleiter Rolf Schwoerer-Böhning.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Großes Kino vor vollem Haus schufen der Musikverein Schliengen und der Popchor Pinot Presto mit ihrem Doppelkonzert unter dem Motto "Filmmusik". Das Konzert im bis zum letzten Platz gefüllten Bürger- und Gästehaus zeigte zugleich eindrücklich, wie viel Kreativität und Musikalität in den Reihen der Schliengener Bevölkerung steckt.
Dazu gehörte auch der Nachwuchs und wie die Schmetterlinge flatterten die jungen "Tanzsternchen" des TV Schliengen zum Gute-Laune-Lied "Hakuna Matata" über die große Hauptbühne. Diese reichte an diesem Abend bei weitem nicht aus, und so verwöhnten Chor und Musikverein auf zwei Bühnen Seite an ...