Da musste das Publikum einfach mit
Die drei Jungs von "acoustic revolution" sorgten im Folktreff für Begeisterungsstürme / Spielfreude und Leidenschaft steckten an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Woran liegt es, dass das Publikum beim Gastspiel von "acoustic revolution" auf der Folktreffbühne vom ersten Ton weg nahezu ausflippt? Ganz einfach: An der exzellenten Bühnenperformance dieser drei Musiker, die Spielfreude und Leidenschaft ungekünstelt rüberbringen und sich für jeden einzelnen ihrer Songs begeistern können. Außerdem liegt es daran, dass alle drei ihr "Handwerk" aufs Beste verstehen. "Es wird anstrengend für euch!", warnt Germar – und behält damit recht, denn einfach zurücklehnen geht bei dieser mitreißenden Musik wahrlich nicht.
Beinahe urig wirken Germar und Dennis in Schottenröcken und derbem Schuhwerk, Tom wirkt zwischen ihnen fast wie ein ruhender Pol. Was die ...