"Da muss es auch mal knallen"

BZ-Interview mit Meinrad Himmelsbach zum Hallenmasters.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Niederschopfheim kicken 26 Teams um...ergangenen Jahr der Kehler FV gewann.   | Foto: Archiv: Alexandra Buss
In Niederschopfheim kicken 26 Teams um den Hallenmaster-Pokal, den im vergangenen Jahr der Kehler FV gewann. Foto: Archiv: Alexandra Buss

FUSSBALL. 26 Teams treten am Wochenende beim 41. Hohberger Hallenmasters an. 18 von ihnen müssen zuerst durch die Qualifikation. In der Zwischenrunde warten acht gesetzte Teams aus Landesliga und aufwärts. Der SV Niederschopfheim (SVN) hat wieder ein starkes Teilnehmerfeld anzubieten. Über Aufwand, Ertrag und einiges mehr hat sich BZ-Redakteur Uwe Schwerer mit Meinrad Himmelsbach, dem Sportvorsitzenden des Vereins unterhalten.

BZ: Zu welcher Sorte Fußballer haben Sie früher gehört – haben Sie bei Hallenturnieren dankend abgewinkt oder glänzende Augen bekommen?
Himmelsbach: Ich habe eigentlich ganz gerne in der Halle gekickt, obwohl ich nicht zu den allerbesten Technikern gehört habe. Man hat viele Leute getroffen, es war eine schöne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Meinrad Himmelsbach, Christina Obergföll, Bernd Schmider

Weitere Artikel