"Da kribbelt es dann"
BZ-INTERVIEW mit Henning Brüstle, Torhüter des FSV RW Stegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Vizemeisterschaft in der Landesliga, Staffel II, und die damit verbundene Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur Verbandsliga ist der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte des FSV Rot-Weiß Stegen. Am kommenden Sonntag geht es nun los für die Dreisamtäler, die um 16 Uhr beim Vizemeister der Staffel I, dem SV Bühlertal, ihre erste Begegnung bestreiten. Vor der Partie unterhielt sich Benedikt Hecht mit Kapitän und Torhüter Henning Brüstle, der nach der Saison seine Kickschuhe an den Nagel hängt.
BZ: Am Sonntag starten Sie in Bühlertal in die Aufstiegsspiele. Ist eine gewisse Anspannung bereits zu spüren?Brüstle: Definitiv, sie steigt von Tag zu Tag. Am Samstag haben wir erst noch ein wenig gefeiert, doch jetzt spürt man die ...