"Da ist Geld nach Laufenburg geflossen"
BZ-INTERVIEW mit Bürgermeister Roland Wasmer nach Abschluss der Sanierungsarbeiten in der Altstadt / 1,2 Millionen Euro investiert, Land zahlt die Hälfte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Verbunden mit dem Auftakt zur dritten Altstadtweihnacht ist am kommenden Freitagabend die offizielle Wiedereröffnung der Laufenburger "guten Stube" nach monatelangen Sanierungsarbeiten. Zieht jetzt wieder mehr Leben ein in die lange Zeit viel zu ruhigen Altstadtwinkel, wollte unsere Redakteurin Elisabeth Frieling von Bürgermeister Roland Wasmer wissen.
BZ: Sind die Sanierungsarbeiten in der Laufenburger Altstadt definitiv abgeschlossen oder gibt es noch was zu tun?Wasmer: Die Arbeiten in der Hauptstraße und auf dem Rathausvorplatz sind definitiv abgeschlossen. Im nächsten Frühjahr sind lediglich noch einige kleine Restarbeiten zu erledigen.
BZ: Es hat ...