Da hat ein Maler das Leben gefeiert
In der Nacht zum Sonntag ist der Maler und Zeichner Jacques Hyan in Offenburg gestorben / Eros war für ihn eine Urkraft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (rwb/rab). Für Humor und feine Ironie war er sehr empfänglich. Deshalb hätte er den Zufall auch sicher mit einem Schmunzeln quittiert, der dafür gesorgt hat, dass Heinrich Zilles 150. Geburtsjahr sein Todesjahr sein sollte. In der Nacht zum Sonntag ist der Maler Jacques D. Hyan in Offenburg gestorben. Zille, dem Zeichner des Berliner "Miljöhs", war Jacques Hyan künstlerisch und familiär verbunden.
Im November 2007 hat Jacques Hyan seinen 70. Geburtstag gefeiert. Er war schon von Krankheit gezeichnet. Dennoch empfing er den Besucher in der großzügigen Wohnung mit dem herrlichen Blick über die ...