Cremans: Unzufrieden mit der Vorlage
BUT war sich einig, dass die Rauschbachstraße saniert wird, allerdings fehlte bei der Planung ein Austausch der Straßenlampen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Es verging kaum eine Ortschaftsratssitzung in Schopfheim-Gersbach, in der die mit Löchern gespickte Rauschbachstraße nicht moniert worden ist. Jetzt will das Tiefbauamt Nägel mit Köpfen machen und einen ersten Teil der Rauschbachstraße noch in diesem Jahr sanieren. Im Ausschuss für Bau, Umwelt und Technik (BUT) fand das zwar Zustimmung, dennoch gab es kritische Anmerkungen.
Gersbachs Ortsvorsteher Christian Walter wollte von Fachgruppenleiter Gerd Woop (Tiefbauamt) wissen, ob denn auch neue LED-Lampen in der Rauschbachstraße geplant sind. Das verneinte Gerd Woop, denn LED-Lampen gehörten zu einem ...