Coup des EHC: Leo Zajic an der Bande
Der ehemalige Freiburger Mittelstürmer wird zusammen mit dem Vorsitzenden Kouba die Mannschaft in den Playoffs coachen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG (hjk). Der souveräne Tabellenerste gegen den Achten - kann da beim Außenseiter so etwas wie Playoff-Fieber aufkommen, gerade auch bei den Fans? Es kann. Die Beurlaubung von Trainer Grönstrand, der den Laden nicht mehr im Griff hatte, hat beim EHC Freiburg zumindest für einen Motivationsschub gesorgt und wohl auch neue Energien freigesetzt. Und dann ist da auch noch der neueste Coup des Vorsitzenden Georg-Heinrich Kouba, eines Mannes mit Sachverstand und Kämpferherz, der immer für eine Überraschung gut ist.
Gestern zauberte er Leo Zajic aus dem Hut. Der ehemalige Mittelstürmer des EHC, ein Arbeiter auf dem Eis, der nach seiner Karriere in Freiburg 1996 nach Schwenningen zurückkehrte ...