Countdown fürs Symposium läuft
Organisatoren des viertägigen Grauburgunder-Events haben alle Hände voll zu tun / Einzelhandel präsentiert Erzeugerbetriebe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN/ KAISERSTUHL. Der Countdown läuft: noch zehn Tage bis zur feierlichen Eröffnung des dritten Internationalen Grauburgunder-Symposiums. Während Endingens Einzelhändler in den Schaufenstern bereits einen Vorgeschmack auf das Großereignis bieten, laufen hinter den Kulissen die letzten organisatorischen Arbeiten auf Hochtouren.
Mehr als 60 Weinerzeuger - die Mehrzahl vom Kaiserstuhl, daneben aber auch Betriebe aus Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz und den USA - stellen vom 24. bis 27. Mai ihre Produkte in Endingen vor. Eröffnet wird das Symposium am Freitag mit einem Vortrag des renommierten Weinjournalisten ...