Städtepartnerschaft

Corona-Party in Umkirchs französischer Partnerstadt sorgt für Schlagzeilen

BZ-Plus Bei einer Party in Bruges im Südwesten Frankreichs sollen sich Menschen mit dem Coronavirus angesteckt haben. Die Bürger fragen sich: Wird Bruges nun zu einem Hotspot der Pandemie?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Techno-Party, auf der mit Corona-...orgt in Bruges derzeit  für Aufregung.  | Foto: Christoph Soeder
1/2
Eine Techno-Party, auf der mit Corona-Infizierte dabei gewesen sein sollen, sorgt in Bruges derzeit für Aufregung. Foto: Christoph Soeder
Ein Jahr nach dem Jubiläum zum 30-jährigen Bestehen ihrer Städtepartnerschaft wollten Umkirch und Bruges auch 2020 einiges auf die Beine stellen. Doch Corona hat mehrere geplante Veranstaltungen platzen lassen. Die Jumelage ist aber nicht eingeschlafen, ihre aktiven Träger pflegen rege Kontakte. In Bruges, das lange Zeit als wenig betroffen von der Pandemie galt, sorgt jetzt aktuell eine Party für Schlagzeilen, auf der sich Personen mit dem Virus angesteckt haben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel