Connect - gesucht und gefunden
Erste Kontaktbörse Connect Dreiländereck im Innocel erfolgreich / Klaus Mangold: Großes Zukunftspotenzial der Grenzregion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (ktz). Mit der Premiere der Connect Dreiländereck erlebte das Innocel im ehemaligen Handdruckgebäude der KBC an der Marie-Curie-Straße gestern seine erste große Veranstaltung. 120 Firmen waren angemeldet, 150 sind nach Angaben der Veranstalter schließlich gekommen. Diese Kontaktbörse wollte die Dienstleister der Region untereinander und mit potenziellen Kunden zusammenbringen.
"Connecten", so Innocel-Geschäftsführerin Diana Stöcker-Unnerstall, war das Hauptanliegen dieses Tages. Suchen und finden. Dazu gab es auch jedwede Hilfestellung, damit zusammenfand, wer zusammenkommen sollte. So sah man denn in den "Get together"-Phasen zwischen den acht moderierten ...