Comedy, Artistik, Musik, Zauberei
Das Kukuk-Festival gat am Wochenende die Kleinkunstfans wieder in Scharen in die Ettenheimer Innenstadt gelockt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Wenn Clown Jojo Arme, Hosenträger und Sakkoärmel scheinbar unentwirrbar verknotet; wenn Herr Fröhlich in Sauerländer Platt seine Comedy-Philosophie verkündet ("Machen Sie auf blöd, das kommt immer an und wird auch noch gut bezählt"); wenn die acht – teilweise schon etwas späteren – Mädels vom Mlle Orchestra ihre perfekte Musikshow abziehen und die Bassistin – Laszivität pur – die Männerwelt von der Bühne aus dermaßen anmacht, dass Frauen und Freundinnen die Herren der Schöpfung prophylaktisch festhalten – dann kann nur Kukuk-Festival sein.
Die gute Stube Ettenheims war am Wochenende wieder Treffpunkt von Kleinkünstlern aus ganz Europa. Clownerie, Comedy, Musik, Artistik, Zauberei war auf fünf Bühnen im barocken Stadtkern geboten. Die Kleinkunstfans, die inzwischen ...